Über uns

Seit Kindestagen bin ich in unserem elterlichen Forstbaumschulbetrieb mit Pflanzen und dem respektvollen Umgang mit der Natur aufgewachsen. Mein Ziel war es den väterlichen Betrieb, der bereits in 3. Generation geführt wurde, zu übernehmen.

Im Laufe der Jahre entschied ich mich jedoch gegen den Forstbaumschulbetrieb und für die Gestaltung von Gärten und Landschaften.

Seit 01. Oktober 1992 stehe ich mit meinem Unternehmen Carsten von Appen Garten- und Landschaftsbau in Schenefeld bei Hamburg für eine Gestaltung von Gartenanlagen: von der Planung und Zeichnung bis hin zur Ausführung und einer individuellen Gartenpflege.

Wir erstellen mit Leidenschaft Gärten unterschiedlichster Stilrichtungen und schaffen dadurch einen neuen individuellen Wohnraum für unsere Kunden, der ihrem Wesen und ihren Vorstellungen entspricht.

Unsere Werte:

  • Leidenschaft zur Natur
  • Professionelle Ausführung unserer Projekte
  • Kreative Entwürfe/Zeichnungen verschiedenster Gärten
  • Individualität bei jedem Auftrag
  • Handwerkliche Qualität

Exklusiv - Individuell - Kompetent - Lösungsorientiert

Carsten von Appen

Husbargen 22
22869 Schenefeld

So erreichen Sie uns:

Telefon: 040 830 1063

E-Mail: info@cvappen-galabau.de